Schwarzspitzenriffhaie vor Rocky Palong



Seit kurzer Zeit gibt es einen neuen Tauchspot bei Phi Phi Island.
Das Besondere an diesem Tauchplatz sind die zahlreichen, offenbar, ständig, anwesenden Schwarzspitzenriffhaie.
Gruppen von bis zu 50 Tieren sind dort schon vor Ort gesehen worden. Bei unseren Tauchgängen, vor wenigen Tagen konnten wir selbst um die 20 Tiere zählen.
Da sich die Haie meist im relativ, flachen Wasser aufhalten, sind auch durchaus schon Begegnungen beim Schnorcheln möglich.

Wir planen gegenwärtig den Einsatz von Rebreathern, um ggf. nahe genug an die Tiere heran zu kommen. Sollte dies gelingen sind wir mit Sicherheit in der Lage ein völlig neues Taucherlebnis für interessierte Taucher anzubieten, denn ohne störende Blasengeräusche dürfte die Fluchdistanz der Schwarzspitzenriffhaie hahezu ausgeschlossen sein - ein Abenteuer für fast Jedermann. Rebreathertauchen mit den Haien zusammen sollte auch als spezielles Schnupperevent in Zukunft möglich sein.

MEHR INFOS UNTER: info@dive-adventure.com

Phi Phi hat somit neben dem Höhlentauchen eine weitere spezielle Attraktion zu bieten - die Sharks von Rocky Palong

Weitere Informationen folgen in Kürze...