Neue Wege beschreiten, neue interessante Regionen entdecken, die Grenzen des normalen Sporttauchens sicher und wohl überlegt überschreiten, das sind meine Ziele im Bereich des technischen Tauchens.
Höhlen, Wracks und tiefe , interessante Tauchspots - das sind die magischen Punkte, jenseits des Recreational Divings.






























********************************************************************
Für alle Interessenten gibt es noch ein kleines Video zum Thema Wracktauchen von Thomas Röher.
Thomas wird mich bei der Erstellung dieser Page in Zukunft unterstützen und Euch erstklassiges Foto- und Videomaterial präsentieren.
*********************************************************************************
*********************************************************************************